BIOEARTH Miodeo Man

Mit herrlich maskulinem Duft!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Ein weiches Creme-Deo von Bioearth mit maskulinem Duft, das Gerüche neutralisiert, ohne die Schweißdrüsen zu blockieren.

In Verbindung mit ausreichender Körperpflege kann der Einsatz von Miodeo Man Schweißgeruch bekämpfen und sorgt für ein frisches und leichtes Gefühl. Es ist frei von Alkohol, allergenen Duftstoffen und Aluminiumsalzen.

Miodeo hat eine sehr effektive, desodorierende Wirkung. Es hemmt weder die natürliche Transpiration, noch zerstört es die gesunde Hautflora. Es enthält weder bakterizide noch fungizide, sondern erreicht seine desodorierende Wirkung durch ausgewählte Substanzen, die antienzymatisch und leicht adstringierend wirken, während Zinksalze mit ihren guten Absorptionseigenschaften flüchtige Substanzen aus dem Schweiß aufnehmen, die für schlechten Geruch verantwortlich sind.

Dieses Deo ist zwar eine Creme, jedoch verpackt in einer praktischen Sprühflasche.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut aufsprühen und sanft einmassieren. Nach jeder Dusche wiederholen.

Marke: BIOEARTH
Zusatzinformationen

Ingredients (INCI): Aqua, Coco-caprylate, Zinc ricinoleate, Triethyl citrate, Polyglyceryl-3 stearate, Sodium stearoyl lactylate, Calendula officinalis extract*, Chamomilla recutita extract*, Hamamelis virginiana extract*, Bisabolol, Glyceryl stearate, Allantoin, Cetearyl alcohol, Lactic acid, Benzyl alcohol, Sodium benzoate, Potassium sorbate, Parfum.
*organic

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für BIOEARTH Miodeo Man

8 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
4 (33%)
4 Sterne
6 (50%)
3 Sterne
1 (8%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (8%)

12 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 8 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder