HAND Gel Face Scrub Oily Skin

Hautmildes Gesichtspeeling mit Gel-Konsistenz

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Speziell für fettige Haut entwickelt, aber so sanft, dass es es nicht irritiert, reinigt dieses Peeling tiefenwirksam mit Mikrogranulaten aus Haselnuss. Die Gel-Konsistenz sorgt für ein angenehmes und gleichmäßiges Auftragen. Seine Formulierung enthält neben feuchtigkeitsspendendem Aloe-Extrakt, antioxidative Auszüge aus Moringa und erfrischendes sowie adstringierendes Immortelle-Extrakt.

Anwendung:

  • Eine ausreichende Menge des Produkts mit kreisenden Massagebewegungen auf dem Gesicht verteilen.
  • Anschließend die Haut mit Wasser gründlich abspülen.
Marke: HAND

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für HAND Gel Face Scrub Oily Skin

2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

3,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (33%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (33%)

3 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder