Zahlungsmöglichkeiten

Kontakt:

E-Mail: office@ecco-verde.com

Kostenlose Hotline aus Österreich: 0800 55 66 40 533

Hotline-Zeiten: Mo - Do: 9 - 16 Uhr, Fr: 9 - 14 Uhr

Folgen Sie uns auch auf
Facebook | Twitter

Vorauskasse für unsere Kunden aus Österreich

Sie überweisen den Rechnungsbetrag nach der Bestellung ganz bequem auf unser Konto. Nach Zahlungseingang wird Ihre Bestellung ausgeliefert.

Sie erhalten sofort nach Bestelleingang eine Bestätigung per E-Mail. In dieser Bestätigung finden Sie die benötigten Bankdaten. Achten Sie bitte darauf, als Verwendungszweck Ihre Bestellnummer anzugeben, weil wir ansonsten Ihre Zahlung nicht zuordnen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eintrifft, wird Ihre Bestellung bearbeitet. In der Regel dauert die Überweisung zwischen 2 bis maximal 5 Werktagen. 

Für die Überweisung nutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:

Kontodaten Österreich:
Inhaber:niceshops GmbH
IBAN:AT41 3900 0002 0105 5433
BIC:RZKTAT2KXXX
Institut:Raiffeisenlandesbank Kärnten
Adresse der Bank:Raiffeisenplatz 1, 9020 Klagenfurt

Als Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Bestellnummer ein.

Infos zur Überweisung:
Mit der SEPA-Überweisung überweisen Sie zu den Kosten einer Inlandsüberweisung. Die Spesenteilung erfolgt zwischen Auftraggeber und Empfänger – jeder der beiden zahlt den in seinem Inlandszahlungsverkehr anfallenden Buchungskostenbeitrag.

Bei Bestellungen aus einem Land, das nicht Teil der Europäischen Union ist, müssen Sie mögliche zusätzliche Kosten für Überweisungen selbst tragen.

Kreditkarte

Bei uns können Sie ganz bequem mit Ihrer Kreditkarte bezahlen. Wir akzeptieren VISA, Mastercard, American Express, Diners Club. Bei Zahlung per Kreditkarte wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen. Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Die Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert und nur verschlüsselt übertragen. Unsere Verbindung wird per SSL verschlüsselt. Durch diesen hohen Sicherheitsstandard ist Ihr Einkauf bei uns sicher. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie hier.

Was ist dер 3D-Security-Code?

3-D-Secure ist ein Verfahren, das zusätzliche Sicherheit bei Online-Käufen garantiert und die unautorisierte Benutzung Ihrer Kreditkarte verhindert. 

Unser System funktioniert mit Verified by Visa und dem MasterCard SecureCode.

Haben Sie Ihre Kreditkartendaten eingegeben, öffnet sich ein Fenster, wo Sie um Ihren Sicherheitscode gefragt werden. Nachdem Sie diesen eingegeben haben, wird er von der Bank autorisiert, bei der Ihre Karte registriert ist. Der erste 3DS-Code war in dem Brief, mit dem Sie Ihre Karte von der Bank erhalten haben. Haben Sie den Code verloren, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank. Sie können diesen ersten Code dann auch jederzeit ändern.

Haben Sie sich noch nicht registriert, müssen Sie dieses Verfahren erst aktivieren. Das können Sie während des Checkout-Prozesses machen oder auf den Websites von Visa und MasterCard.

Haben Sie sich registriert, wird der Sicherheitscode für alle Online-Transaktionen verwendet. Immer mehr Onlineshops setzen auf dieses Verfahren im Interesse der Sicherheit Ihrer Kunden.

Nähere Informationen finden Sie auch auf folgenden Websites:

MasterCard SecureCode: http://www.mastercard.com/at/privatkunden/innovationen_securecode.html

Verified by Visa:
https://www.visaeurope.at/visa-im-alltag/sicherheit/verified-by-visa/

Werden Kreditkartendaten gespeichert?

Sie können Ihre Kreditkarte in unserem Konto speichern. ACHTUNG: Das bedeutet nicht, dass Ihre Kreditkartendaten bei uns gespeichert werden. Diese werden verschlüsselt an den Provider bzw. Ihre Bank geschickt. Diese gibt uns dann eine Prüfnummer, die an Ihr Konto gebunden ist. Nur diese Prüfnummer wird von uns gespeichert. Das bedeutet, dass wir Ihre vollständigen Kreditkartendaten nicht haben.

Weiters wird Ihre Kreditkarte an die angegebene Adresse gebunden. Das heißt, dass die Kreditkarte bei Bestellungen an die gleiche Adresse nicht noch einmal verifiziert werden muss, weil ja schon die Prüfnummer vorhanden ist.

Möchten Sie nun ein Paket an eine andere Adresse schicken lassen, müssen Sie Ihre Kreditkarte noch einmal verifizieren. Ansonsten sind Sendungen an andere Adressen nicht möglich.

Sofortüberweisung

Das ist ein TÜV-zertifiziertes Online-Zahlungssystem mit PIN-/TAN-Eingabe zur sicheren und schnellen Abwicklung Ihrer Onlinekäufe.

Sofortüberweisung ist das Direkt-Überweisungsverfahren der SOFORT Gmbh. Mit Sofortüberweisung stellen Sie noch während Ihrer Bestellung bequem eine Überweisung über den jeweiligen Betrag in Ihrem Online-Banking-Konto ein. Wir erhalten nach Abschluss der Sofortüberweisung eine Echtzeitbestätigung. So können wir Ihre Bestellung sofort bearbeiten – Sie erhalten dann Ihre Einkäufe schneller. Bei Zahlung per Sofortüberweisung wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen. Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Sofortüberweisung entspricht den hohen Sicherheitsstandards des Online-Bankings und verfügt über TÜV-geprüften Datenschutz. Sie müssen sich weder registrieren, noch benötigen Sie eine Kreditkarte. Sie bezahlen einfach, sicher und schnell direkt mit Ihrem Online-Bankkonto.

Paypal

Wenn Sie mit PayPal bezahlen möchten, werden Sie am Ende der Bestellung zur Website von PayPal weitergeleitet. Dort können Sie sich mit Ihren PayPal-Kontodaten anmelden und die Zahlung bestätigen.

Innerhalb weniger Minuten wird Ihre Zahlung dann in unserem System verbucht und die Bestellung ist zur weiteren Bearbeitung freigegeben. Bei Zahlung per PayPal wird der Rechnungsbetrag sofort nach Bestelleingang eingezogen.

Dies geschieht auch dann sofort, wenn wir die Ware nicht lagernd haben, und erst nach Verfügbarkeit verschicken können.

Es kann sein, dass bei Bezahlung per PayPal Gebühren anfallen. Diese übernehmen wir. Für Sie fallen keine zusätzlichen Kosten an. 

Nachnahme

Zahlung per Nachnahme

Bei Zahlung per Nachnahme übergeben Sie den offenen Geldbetrag bei Erhalt Ihrer Bestellung dem Paketdienst in bar. Achten Sie bitte darauf, den entsprechenden Geldbetrag am Tag der Lieferung in bar verfügbar zu haben.

Gebühren für die Zahlung per Nachnahme:

Nachnahmeentgelt (zusätzlich zum Paketpreis) + € 5,90 

​Der eingezogene Betrag wird dann auf unser Konto überwiesen.

Ratepay Rechnung

Wenn Sie Ratepay-Rechnung wählen, bezahlen Sie die Ware erst nach Erhalt und innerhalb von 14 Tagen. Die Rechnung mit Kontodaten und Zahlungsreferenz erhalten Sie mit Ihrer Lieferung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag an unseren Zahlungspartner RatePAY mit der auf der Rechnung angeführten DG-Nummer als Verwendungszweck. Überweisen Sie den offenen Betrag bitte NICHT auf das Konto der niceshops GmbH.

Kauf auf Rechnung ist bei einem Einkaufswert Die Bezahlung mittels Ratepay ist ab einem Betrag von € 20,00 bis einschließlich € 400,00 möglich. möglich (inkl. MwSt. und Versandkosten). Die Rechnung ist zahlbar innerhalb von 14 Tagen ab Rechnungsdatum. Bitte beachten Sie, dass die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein müssen und Ihrem privaten Wohnsitz entsprechen – Firmenanschriften und Packstationen sind hierbei nicht zulässig.

Ratepay Lastschrift

Mit dieser Zahlungsart wird der Rechnungsbetrag mittels Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Achten Sie auf die positive Deckung Ihres Kontos.

Kauf mittels Lastschrift ist bei einem Einkaufswert Die Bezahlung mittels Ratepay ist ab einem Betrag von € 20,00 bis einschließlich € 400,00 möglich. möglich (inkl. MwSt. und Versandkosten). Bitte beachten Sie, dass die Rechnungs- und Lieferadresse identisch sein müssen und Ihrem privaten Wohnsitz entsprechen – Firmenanschriften und Packstationen sind hierbei nicht zulässig.