MÁDARA Organic Skincare Anti-Cellulite Cream

Mit natürlich effektiven Wirkstoffen zu ebenerer Haut!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Diese auf natürliche Weise effektive Anti-Cellulite-Creme wurde mit stimulierenden Extrakten aus nordischem Hagedorn sowie Rosskastanie formuliert und mit natürlichem Koffein kombiniert. Sie wurde speziell entwickelt, um Problemzonen gezielt zu pflegen, unterstützend bei der Lipolyse zu wirken und gleichzeitig intensiv Feuchtigkeit zu spenden.

Anwendung:

  • Täglich auf die Problemzonen auftragen und mit dynamischen Aufwärtsbewegungen einmassieren.
Marke: MÁDARA Organic Skincare

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für MÁDARA Organic Skincare Anti-Cellulite Cream

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder