OR TEA? Dragon Well with Osmanthus

Premium-Grüntee aus China

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Gelobt als der nationale Tee Chinas, ist dieses legendäre Getränk aus losen Blättern für seine hohe Qualität bekannt. Die Geschichte des Tees geht bis in die Qing-Dynastie zurück, wo ihm der Status eines kaiserlichen Tees verliehen wurde, wie er oft dem Kaiser serviert wurde. Einige sagen, dass dieser Tee am besten mit Wasser aus Dragon Well, einer der vier besten natürlichen Quellen in Hangzhou, hergestellt wird. Dragon Well hat durch seine Kombination aus grünem Tee und Osmanthusblüten einen sehr malzigen und warmen Geruch und schmeckt zugleich frisch und scharf.

Zubereitung:

  • 2g Dragon Well in 200 ml 80° heißes Wasser geben und ca. 3-5 Minuten ziehen lassen.
Marke: OR TEA?
Zusatzinformationen

Zutaten: Grüner Tee, Osmanthusblumen

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für OR TEA? Dragon Well with Osmanthus

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder