10 Fragen in Deutsch für 100% Pure 2nd Skin Concealer

14 Fragen in anderen Sprachen

10 Fragen in Deutsch für 100% Pure 2nd Skin Concealer

14 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ich einen recht hellen, warmen Hautton. Welche Farbe des Concealers könnte am besten passen?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Ist der Concealer nicht komedogen?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 28. Juli 2020

  • Welcher Ton entspricht Peach bisque?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. März 2020

  • Hallo, ich hatte den Concealer schon mal, Farbe Sand, welche Nr ist das jetzt?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Welche Nuance eignet sich am Besten für hell-mittleren Teint mit kühlen Unterton?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo, meine Fundation 100% pure ist die Farbe Golden Peach, welche Conceale Farbe past dazu? Liebe Grüsse

    1 Antwort, letzte Antwort vom 08. September 2018

  • Hallo! Ich habe sehr helle Haut mit einem neutralen/gelben Unterton. Würde die hellste Farbe für mich passend sein? Denn oft hat die hellste Farbe einen eher rosa Unterton...

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Jänner 2019

  • ich suche einen porenverfeinernden Concealer, der gleichzeitig mattiert, bin ich hier richtig?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. Juli 2018

  • Ich habe einen olivfarbenen mittleren Teint, brauche also einen kühlen Ton. Welche sind denn die kühlen Töne?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 30. April 2018

  • Hallo, ich bin mir unsicher in der Farbe - white peache oder sand? Die Foundation habe ich in peace bisque, aber die fällt ja auch heller aus.Versendet Ihr Proben, bei diesem Preis möchte ich ungern daneben liegen

    1 Antwort, letzte Antwort vom 31. Oktober 2017