Rosental Organics Crystal Gesichtsroller

Natürlich zu einem rosigen Teint

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Nachfolgeprodukt dieses Artikels:

Beschreibung

Dieser Gesichtsroller aus limitiertem Bergkristall verhilft auf natürlichem Wege zu einem frischen, gesunden Teint. Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut sichtlich belebt und gestrafft. Außerdem ist der Roller eine gute Methode gegen Augenringe und Puffy Eyes. Aber nicht nur die Haut profitiert davon, denn eine angenehme Gesichtsmassage ist auch der ideale Stresskiller.

Anwendung:

  • Der Gesichtsroller kann jederzeit sowie beliebig oft angewandt werden. Um sichtbare Ergebnisse zu erzielen solltest er mind. 5 mal pro Woche 5-10 Minuten Anwendung finden.
  • Idealerweise wird dazu abends zuerst die Gesichtshaut gründlich gereinigt.
  • Danach wird das Hyaluron Supreme Serum aufgetragen und ganz sanft mit dem Crystal Roller einmassiert. Damit entfalten sich die natürlichen Wirkstoffe des Hyaluronserums extrem gut, da die Haut sie so besser aufnehmen kann.
  • Der Roller wird in der Gesichtsmitte angesetzt und mit leichtem Druck waagerecht Richtung Schläfe/Ohren gerollt.
  • Am besten bei den Augen anfangen und bis zum Kinn hinunter vorarbeiten. Ein Doppelkinn lässt sich durch das Massieren von Kinn zum Schlüsselbein (dieses Mal vertikal rollen) etwas mildern.

Pflegehinweis:

  • Die Roller von Rosental können mit einer winzigen Menge einer milden Naturseife oder dem Rosental Face Tonic gereinigt werden. Wichtig ist, dass das Produkt im Anschluss daran mit einem Handtuch oder einem weichen Tuch gut abgetrocknet wird.
Marke: Rosental Organics

Erfahrungsberichte in Deutsch für Rosental Organics Crystal Gesichtsroller