Suncoatgirl Lip Gloss Nail Sparkle Kit

Glitzernd, verspielt & sicher!

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Immer verspielt, glitzernd, aber dennoch sicher! So sind die Lips & Nails Kits für kleine und größere Prinzessinen.

Die Sets erlauben es, die Nägel nach den eigenen Wünschen zu verschönern, während der natürliche Lipgloss aus rein pflanzlichen Ölen sowie Bienenwachs sicher, glänzend und pflegend ist.

Marke: Suncoatgirl

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Suncoatgirl Lip Gloss Nail Sparkle Kit

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder