5 Erfahrungsberichte in Deutsch für PHB Ethical Beauty Organic Rosehip Satin Sheen Lipstick
7 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 10 | (41%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 7 | (29%) |
| 3 Sterne | | 4 | (16%) |
| 2 Sterne | | 1 | (4%) |
| 1 Stern | | 2 | (8%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Bewertet mit 3 von 5 Sternen.
Sehr schöner Perlglanz für den Frühlingstyp
Ich habe die Farbe Camelila, die genauso aussieht wie auf meinem Bildschirm: neutrales leuchtendes Rosa, das sowohl zu warmen als auch kühlen Hauttönen passt. Aber vor allem hat es einen wunderschönen Perlglanz, perfekt für den Frühlingstyp und leider schwer zu finden. Auch die Farbe Petal hat diesen seltenen Perlglanz, die Farbe ist aber ganz anders als auf meinem Bildschirm angezeigt: Tatsächlich ist Petal ein Orange-Braun. Beide fühlen sich blad trocken auf meinen Lippen an, halten dafür recht gut. Für mich ein Nachkaufprodukt, weil die Farben wunderschön sind, aber leider keine Pflege.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (7) (0)
-
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Miserabel
Ich habe den Lippenstift in der Farbe PLUM gekauft. Von der Farbe sieht man allerdings nicht viel, ich hätte genau so gut einen Farbstift anfeuchten und auftragen können. Pflegegefühl gleich null. Farbe kaum erkenntlich. Finger weg. Ich wäre froh gewesen, hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich mir das Geld sparen können.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (7) (1)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Farbe Camillia 0422
Super schöne Farbe
rosa mit hell-rosa Schimmer
Die Farbe erinnert mich an frühere Zeiten, sieht sehr toll ausWar diese Bewertung für dich hilfreich? (14) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Sehr gut
Mulberry! Tolle kühle Farbe, Inhaltsstoffe haben mich überzeugt, gut aufzutragen, hält gut und hat eine sehr umweltfreundliche Verpackung.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (18) (2)
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Trocknet meine Lippen aus!
Die Farbe ist toll (Rosehip), allerdings lässt sich der Lippenstift nur schwer auftragen, sodass ich jedes Mal fürchte, dass ich ihn beim Verwenden abbreche, weil ich fester als gewöhnlich 'nachziehen' muss. Er klebt, was mir ein unangenehmes Gefühl auf den Lippen beschert. Und leider zieht ein leicht chemischer Geschmack von den Lippen in den Mund, was ich auch nicht mag. Als pflegend würde ich ihn insofern beschreiben, da er - nachdem er auf den Lippen warm geworden ist - einen Schutzfilm darüber zieht und gut hält.
Daher einen Stern.