13 Erfahrungsberichte in Deutsch für Weleda Mandel Sensitiv Feuchtigkeitscreme Leicht
51 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 54 | (58%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 32 | (34%) |
| 3 Sterne | | 6 | (6%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 1 | (1%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (6) (2)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Gute Alltagscreme für irritierte Haut
Meine Haut ist manchmal beleidigt von Sonne / Wind / Peelings - und dann pflege ich sie mit Weleda Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege. Ist drin, was draufsteht.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (3)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
für den Winter
immer noch meine liebste Gesichtscreme... Sowohl als Tages-, als auch als Nachtpflege optimal. Zieht schnell ein, super angenehm auf der Haut und hinterlässt wunderbar weiche Haut.
Im Sommer bevorzuge ich jedoch ein Aloe Gel oder die Iris Gesichtspflege von Weleda.War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (2)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Haut fühlt sich gut an
Kann sie empfehlen,habe jedoch hier eine andere,für mich optimalere Creme gefunden. Benutze diese noch als Handcreme.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (5)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Meine Lieblingscreme!
Ich verwende die Creme schon recht lange und ich kann nur sagen, ich liebe sie !
Ich habe eine sehr trockene Mischhaut (fettig in der T Zone, sehr trocken im Wangenbereich) und sie pflegt perfekt. Ich konnte keine Unreinheiten oder sonstiges feststellen. Im gegenteil, mein Hautbild hat sich generell und vor allem von den Rötungen her zum guten verbessert.
Im Winter ist die Creme minimal zu unreichhaltig für mich, aber wenn ich das dann 1..2 mal die Woche im Wangenbereich mit der Weleda Mandel Creme für trockene Haut ausgleiche passt das perfekt! Ansonsten im Sommer, und den Rest des Jahren hat sie die perfekte Reichhaltigkeit. Für mich die Perfekte Gesichtscreme, die ich niemals wieder hergebe!War diese Bewertung für dich hilfreich? (13) (1)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Sehr gut
Bei dieser Creme habe ich das Gefühl, dass ich für mich etwas Gutes tue :D also ich finde, dass es tatsächlich die Haut gut pflegt, auch wenn man empfindliche oder trockene Haut hat. Außerdem reicht richtig kleine Menge für das ganze Gesicht, dewegen finde ich die Größe auch nicht so tragisch. 2 Monaten reicht die Packung aus, (wenn man spart :D)
War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (3)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Kund:in
Beste Handcreme ever!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (8)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Elena
SEHR ANGENEHM AUF DER HAUT, NICHT ZU FETT, ABER TROTZDEM SEHR PFLEGEND
War diese Bewertung für dich hilfreich? (5) (2)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
gute Creme
Bin zufrieden ... sie riecht gut ... pflegt ... die Tube ist jedoch recht klein und teuer.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (3)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Brigitte
Sehr gut!
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (4)
Bewertet mit 3 von 5 Sternen.
Gut bei Trockener Haut, Schlecht bei Mischhaut
Die Inhaltsstoffe dieser creme sind super. Leider hat sie meine zu Pickeln neigende Moschhaut verschlimmert. Zudem mag ich das Gefühl nach dem auftragen nicht. Die creme liegt spütbar unangenehm auf der Haut und hinterlässt keinen gwschmeidigen film.