BioturmHaartonic gegen Schuppen Nr.22

Besonders geeignet bei fettigen Schuppen & Pilzen

  • Regeneriert die Kopfhaut
  • Als Kur oder dauerhaft anwendbar
  • Mit belebendem Rosmarinöl
  • € 9,99 (€ 6,66 / 100 ml)

inkl. 20% MwSt. zzgl. Versand

Auf Lager

Zustellung am Donnerstag, 26. April: Bestellen Sie bis Mittwoch um 12:30 Uhr.

Inhalt: 150 ml

Auf meine Wunschliste

Art.-Nr.: BIT-339, Inhalt: 150 ml

EAN: 4260026693396

  • Regeneriert die Kopfhaut
  • Als Kur oder dauerhaft anwendbar
  • Mit belebendem Rosmarinöl

Beschreibung

Eine spezielle pflanzliche Milchsäurekomponente gibt der Kopfhaut eine intensive Extrapflege und mindert wirksam die Bildung von Schuppen.
Grüner Kaffee-Extrakt und Rosmarinöl beleben und regenerieren die Kopfhaut.
Einsatzbereich: Bei fettigen Schuppen. Besonders wirksam bei Schuppen, die durch Pilze verursacht werden.

Anwendung: Nach dem Haarewaschen oder auf das trockene Haar gezielt mit der Applikatorspitze auf die Kopfhaut geben und leicht einmassieren. Nicht ausspülen.
Als Kuranwendung: 4 Wochen lang alle 2 bis 3 Tage Haare mit dem Bioturm-Shampoo gegen Schuppen Nr.16 behandeln, dabei Shampoo 3 bis 5 Minuten einwirken lassen. Nach der Haarwäsche zur Pflege Haarspülung gegen Schuppen Nr.21 einsetzen, mit Haartonic gegen Schuppen die Anwendung abschließen. Ab der 5. bis 8. Woche Schuppen-Serie schrittweise reduzieren und auf mildes Shampoo (z.B. BIOTURM® Shampoo Nr.15) umsteigen, aber noch weitere drei Monate einmal pro Woche BIOTURM® Schuppen-Serie verwenden. Die Kur bei Bedarf wiederholen.

Dieses Produkt ist frei von Konservierungsmitteln, Farbstoffen, PEG, Paraffinöl.

Besondere Inhaltsstoffe:

  • Lacto-Intensiv Wirkkomplex*
  • Grüner-Kaffee-Extrakt*
  • Rosmarinöl*
Marken: Bioturm
Produktarten: Haarpflege und -styling , Männerpflege
Haartyp: Schuppen
Zertifikate: BDIH Naturkosmetik

Inhaltsstoffe (INCI)

  1. aus kontrolliert biologischem Anbau

Über den Lacto-Intensiv Wirkkomplex

Fragen & Antworten zu Bioturm Haartonic gegen Schuppen Nr.22

Erhalten Sie spezifische Antworten von Kunden, die dieses Produkt erworben haben

Erfahrungsberichte unserer Kunden

4,4 von 5 Sternen
12 (63%)
4 (21%)
2 (10%)
0 (0%)
1 (5%)

19 Bewertungen
2 Erfahrungsberichte auf Deutsch
12 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen