7 Fragen in Deutsch für GYADA Cosmetics Stärkende Haarpackung mit Spirulina

36 Fragen in anderen Sprachen

7 Fragen in Deutsch für GYADA Cosmetics Stärkende Haarpackung mit Spirulina

36 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Ist die Maske ausschließlich für den Gebrauch vor dem Shampoo bestimmt oder kann man Sie auch als Maske nach dem Waschen verwenden? Falls nicht, was verwendet ihr nach dem Shampoo?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 30. Oktober 2022

  • Ich habe mir die haarpackung gekauft. Leider fehlt auf der Packung, ob sie auf trockenem oder feuchtem Haar angewendet werden soll. Ebenso fehlt eine Angabe zur empfohlenen Menge.

    1 Antwort, letzte Antwort vom 30. März 2021

  • Es wird eine Anwendung von 1-2 mal pro Woche empfohlen. Auf wieviel mal Haare waschen pro Woche wurde das berechnet?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. Juli 2020

  • Welchen pH wer hat die Maske?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 26. August 2020

  • Trägt man die Haarpackung nur in den Längen oder auch auf der Kopfhaut auf?!

    1 Antwort, letzte Antwort vom 05. Juni 2021

  • Mich interessiert auch ob die Maske ins trockene Haar oder feuchte kommt und auch die Menge! Danke für die Info! ☺️

    1 Antwort, letzte Antwort vom 22. Mai 2020

  • Trägt man die Maske aufs trockene Haar auf oder sollte man es vorher anfeuchten?

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.