Sonnentor Schutzengel-Öl bio.

Engelhafter Begleiter

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • 100% rein pflanzliches Öl
  • Mit Lavendel & Lemongras
  • Aus kontrolliert biologischem Anbau

Beschreibung

Ein Schutzengel, der uns immer begleitet - wie schön wäre das. Das Schutzengel-Öl sorgt dafür, dass wir uns selbst ein bisschen besser schützen. Diese Mischung ist ein engelhafter Begleiter für Haus und Heim.

Anwendung: Die Anwendungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und reichen von der Pflege bis zum Wohlbefinden. Einige Beispiele: Duftlampe, Bäder, Raumduft, Sauna, zum Mischen von Körperölen,....

Produktarten: Raumbeduftung
Marken: Sonnentor
Eigenschaften: Plastikreduziert
Duftnoten: Lavendel

Inhaltsstoffe

Zutaten: Lavendel Extra bio ätherisches Öl, Palmarosa bio ätherisches Öl, Lemongras bio ätherisches Öl

Erfahrungsberichte unserer Kunden

5,0 von 5 Sternen
2 (100%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.