Sonnentor Süße Momente feiern

Krönen Sie besondere Augenblicke

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Mild-fruchtiges Aroma
  • Umweltfreundliche Pyramidenteebeutel
  • Mit Apfelstücken & Preiselbeeren

Ähnliche Produkte:

Sonnentor Gute Laune-Kräutertee
Sonnentor Grüntee Sencha

Beschreibung

Die fruchtige Teemischung mit Apfelstücken und Preiselbeeren lassen jeden Moment zu einem Besonderen werden. Durch das Aufbrühen der Teepyramide kann sich das Aroma der grob geschnittenen Kräuter und Blüten optimal entfalten. Der transparente Pyramidenteebeutel besteht aus umweltfreundlicher, kompostierbarer Maisstärke. Jede Teepyramide ist einzeln verpackt, um den Aromaschutz zu gewährleisten. Die Aromaschutzhülle besteht aus kompostierbarer Zellulose.

Seine herrlich rosa-rote Tassenfarbe und das mild-fruchtige Aroma lassen schon von Weitem erkennen, dass es sich hier um etwas ganz besonderes handelt. Sein Geschmack nach Apfel und Johannisbeere ist leicht säuerlich. Er ist weich am Gaumen und mild-fruchtig im Abgang, alles in allem eine harmonische Früchte-Blüten-Mischung.

Tipps & Zubereitung
Teepyramide mit frischem, kochendem Wasser überbrühen und je nach Geschmack 5-10 Minuten ziehen lassen. 1 Teepyramide reicht für 300-500 ml Tee.

Produktarten: Tees & Teezubehör
Marken: Sonnentor
Eigenschaften: Ayurvedisch

Inhaltsstoffe

Zutaten:
Apfelstücke bio, Hibiskus bio, Hagebutten bio, Preiselbeeren bio getrocknet, Johannisbeeren schwarz bio, Sonnenblumenblütenblätter bioTi

Erfahrungsberichte unserer Kunden

4,0 von 5 Sternen
0 (0%)
1 (100%)
0 (0%)
0 (0%)
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.