Absolution L’Eponge Konjac

Pflanzlicher Reinigungsschwamm für jeden Hauttyp

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Peelt & klärt sanft
  • Aktiviert die Zellerneuerung
  • Stimuliert die Durchblutung
  • Auch für die Babypflege geeignet

Beschreibung

Aus den Konjakwurzeln, der Knolle eines in Asien beheimateten Aronstabgewächses, wird der gleichnamige Schwamm gemacht. In Japan gehört der Konjakschwamm schon längst zum festen Bestandteil von Schönheitsbehandlungen und ist für alle Hauttypen - selbst für die empfindlichsten - geeignet. Der Schwamm reinigt tiefenwirksam ohne zu irritieren und macht das besser als jedes andere bekannte Gewebe, das in der Kosmetik Anwendung findet.
Ihm wird nachgesagt, den Blutkreislauf zu stimulieren, die Zellerneuerung zu aktivieren und damit den Hautalterungsprozess zu verlangsamen. Überdies peelt er die Haut äußerst sanft, entfernt abgestorbene Hautzellen, überschüssigen Talg und hilft, die Poren zu verfeinern.
Von der ersten Anwendung an, wird der Konjakschwamm Ihre Haut weich und strahlend hinterlassen.

Anwendung: Den Schwamm mit Wasser tränken, ausdrücken und mit kreisenden Bewegungen über das Gesicht massieren. Er kann ohne oder mit einem Pflegeprodukt, wie dem Eau Soir et Matin verwendet werden. Nach dem Gebrauch mit Wasser ausspülen und zum Trocknen aufhängen.

Das Pflege-Plus: Der Konjakschwamm ist so sanft und weich, dass er selbst für die Babypflege verwendet werden kann!

Produktarten: Naturschwämme, Konjac-Schwämme
Hauttyp: Für jeden Hauttyp, Sensible Haut
Marke: Absolution
Eigenschaften: Vegan
Zertifikate: ECOCERT

Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Erfahrungsberichte in Deutsch für Absolution L’Eponge Konjac

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
1 (100%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.