benecos - Moderne Naturkosmetik aus Deutschland

Natürliche & zertifizierte Produkte - Make-up, Pflege und mehr

Nach Kategorien shoppen

Marken / benecos

benecos: 171 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

benecos - natürlich schön! Bislang war Naturkosmetik eher unscheinbar und farblos, mit einem Hauch von Öko. Dazu gibt es nun eine Alternative: benecos - die moderne Naturkosmetik zum fairen Preis!

benecos definiert sich als moderne Naturkosmetik auf der Basis von wertvollen pflanzlichen und mineralischen Inhaltsstoffen - chic, modern, urban und trendy.

Dabei verzichtet man bei benecos auf alles, was nicht aus der Natur kommt, denn man ist der Überzeugung, dass man zur Haut- und Körperpflege nur Substanzen benutzen sollte, die nicht belasten oder eventuell sogar schädlich sein könnten. Abgesehen davon sind natürliche Inhaltsstoffe die beste Wahl für Mensch und Umwelt - sie unterstützen, pflegen und sind biologisch abbaubar. Überdies lehnt benecos Tierversuche ab und verwendet auch keine Zutaten, die an Tieren getestet wurden.

Die BDIH- & PETA-zertifizierten Produkte enthalten:

  • keine Mineralöle und Erdölderivate
  • keine Paraffine
  • keine Silikone
  • keine Parabene
  • keine synthetischen Emulgatoren und deren Derivate (PEG/PEG-Derivate)
  • keine synthetischen Farb- und Duftstoffe

Dadurch garantiert benecos natürliche Produkte, die hochwertige Inhaltsstoffe - wenn möglich aus kontrolliert biologischem Anbau - enthalten und die richtige Wahl für verwöhnende Pflege und bezaubernde, moderne Farben sind!