8 Erfahrungsberichte in Deutsch für benecos Soft Natural Nail Polish Remover
22 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 37 | (28%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 37 | (28%) |
| 3 Sterne | | 27 | (20%) |
| 2 Sterne | | 16 | (12%) |
| 1 Stern | | 14 | (10%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Entfernt gut
Diesen Nagellackentferner nutze ich seit mehreren Jahren. Ich befeuchte jeweils ein paar Watterondellen mit der Flüssigkeit und lege sie auf die Nägel, bevor ich den Lack entferne.
Der Verbrauch scheint mir etwas höher zu sein als bei konventionellen Nagellackentfernern und es braucht etwas mehr Ausdauer zum Lack entfernen.
Was mich überzeugt ist die nagelschonende Formulierung und der Duft des Produkts.War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)
-
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Sehr mühsam in der Anwendung
Dieses Produkt entfernt nicht einmal die eigenen benecos Nagellacke zuverlässig. Man muss wirklich ganz mühselig "schruppen", bis mal was wegkommt. Zu ineffektiv, daher zu mühsam. Keine Alternative leider zu meinem acetonfreien Nagellackentferner. Nicht empfehlenswert. Schade.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
absolute Kaufempfehlung
ist mein Lieblingsnagellackentferner! riecht extrem gut & pflegt die Nägel
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Funktioniert
Bislang habe ich mit dem Nagellackentferner jeden Nagellack entfernt bekommen, auch wenn ich bei konventionellem Lack manchmal etwas länger reiben musste. Der Duft ist sehr angenehm, und meine Nagelhaut scheint nicht allzu sehr unter dem Nagellackentferner zu leiden.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (0)
-
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Bullshit.
Nicht mal der Benecos Nagellack (der ebenfalls nix ist) geht damit weg.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (2)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Wirkung gut, Geruch ertragbar
Mein Mann sagt immer, dass das Nägellackieren o.k. wäre, wenn nur der Nagellackentferner nicht so schlimm stinken würde. Und das ist wahr: Normalen Nagellackentfernergeruch einzuatmen, muss gesundheitsschädlich sein. Aber dieser von Benecos riecht erträglich. Er entfernt auch den Nagellack rückstandslos und ist mit den handelsüblichen chemischen Produkten vergleichbar. Zudem ist der Preis sehr gut. ich hatte mal einen Nagellackentferner von A*****a von R***mann, der hat jeden Nagellack entfernen können - außer Naturnagellack von A*****a. Da musste ich mit Chemie ran. Dieser entfernt auch A*****a-Lacke sowie Benecos-Lacke. Natürlich sind die Nägel nach der Behandlung trocken und benötigen Pflege.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Sehr gute Alternative
Ich benutze diesen Nagellackentferner nun schon einige Zeit und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Es dauert etwas länger seine Nägel komplett zu reinigen aber ich denke für ein Naturkosmetikprodukt ohne Aceton etc ist dies verkraftbar. Bei mir verschmiert der Lack auch nicht, ich brauche nicht mehr Watteaus als vorher, nur ein wenig mehr Kraft ausüben dann löst sich der alte Nagellack schnell. Das Beste ist, dass nicht meh alles nach gewöhnlichem Nagellackentferner stinkt. Der Geruch verfliegt schnell.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (0)
Bewertet mit 2 von 5 Sternen.
Enttäuschend
Ich benutze gerne Nagellack von Benecos. Über der Entferner ist wirklich schlecht-nicht mal den eigenen Nagellack kann er entfernen. Man reibt sich zur Tode und die Nägel sind nicht wirklich vom Nagellack befreit. Wirklich schade! Der Duft ist angenehm, das war’s dann auch schon. Wird nicht wieder gekauft.