2 Erfahrungsberichte in Deutsch für Pai Skincare Century Flower Barrier Defence Mist
2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 2 | (50%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 1 | (25%) |
| 3 Sterne | | 0 | (0%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 1 | (25%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Teuer aber gut
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ich verwende diesen Toner seit einer guten Woche gemeinsam mit PHAZE und All Becomes Clear Serum der gleichen Marke. Der Duft ist nicht ganz so meins, aber man gewöhnt sich dran. Dafür ist die Wirkung umso besser. Ich verwende die Produkte um meine hormonelle Akne in den Griff zu bekommen. Ich habe vor dem Kauf viel recherchiert - auf der Firmen-Homepage gibt es auch einige Videos, wenn man mehr darüber erfahren möchte, was sich die Firma bei der Produktentwicklung so überlegt hat.
Ich verwende den Toner morgens und abends nach der Reinigung und vor dem Serum. Und ab und zu mal einfach so zwischendurch, um meine Hautschutzbarriere zu stärken. Das tut meiner Psyche gut und meiner Haut auch :) Mein Hautbild hat sich innerhalb der letzten Woche bereits verbessert. Angesichts dessen will ich über den hohen Preis mal hinwegsehen.War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (0)
Enttäuschend
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Das einzig Gute an dem Produkt ist der feine Sprühnebel. Leider brennt und spannt es nach dem Auftragen, sehr schade bei einem “calming” Produkt.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)