22 Erfahrungsberichte in Deutsch für URTEKRAM Aloe Vera Conditioner
37 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 33 | (39%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 21 | (25%) |
| 3 Sterne | | 12 | (14%) |
| 2 Sterne | | 12 | (14%) |
| 1 Stern | | 5 | (6%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (0)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
angenehm
Der Conditioner pflegt die Haare nach der Haarwäsche, so wie es eientlich auch sein soll. Die Haare lassen sich gut durchkämmen.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (1)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Der Conditioner ist sehr gut verträglich und macht das Haar geschmeidig.
Ich habe den Conditioner für meine Mama gekauft. Sie hat schwarzes Haar, welches sie regelmäßig färbt.
Sie meint, dass ihr Haar sehr geschmeidig und glatt geworden ist. Außerdem fühlt es sich sehr weich an, lässt sich sehr gut kämmen und glänzt auch noch. Das ist das erste Naturkosmetikprodukt für das Haar, was ihr zusagt. Sie nutzt seit Jahren sonst Pantene / Evital.War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Bewertet mit 3 von 5 Sternen.
Ganz ok
Aber auch nicht mehr
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (5)
-
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Begeisterter Lockenkopf
Ich bin begeistert. Habe langes, lockiges, dickes Haar, dass immer sehr trocken war. Via curly girl bin ich auf diese Marke und diesen Conditioner gestossen. Für CoWash ist er bei mir nicht geeignet aber wenn ich die Kopfhaut ausspare ist er perfekt. Nach nur 2 Wochen anwendung sind meine Locken geschmeidig und lassen sich auch schon beim shampoonieren mit den fingern kämmen. Ich verliehre auch deutlich weniger Hasre als zu vor. Ich benutze für die Kopfhaut das Shampoo von Urtekram Aloe Vera.
Der Duft war am anfang gewöhnungsbedürftig aber das Haar riicht trocken nur sehr zart und gut/natürlich.War diese Bewertung für dich hilfreich? (9) (1)
-
Bewertet mit 2 von 5 Sternen.
Sandra
Ansich gutes Produkt macht was es soll! Aber Achtung nichts für feines wellig Haar. Es beschwert die Haare und man hat nach wenigen Sekunden fettige Haare.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (2)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Pflegt aber riecht sehr stark
Pflegt das Haar, wie es soll. Leider ist aber der Geruch sehr stark - zumindest für mich. Werde die Spülung aufgrund des Geruchs nicht mehr bestellen.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Pflegt meine Haare...
... und ist für die curly-girl-Methode geeignet. Nach dem Haarewaschen gebe ich zusätzlich den AloeVera-Leave-in-Conditioner in die nassen Haare. Der Duft ist nicht so meins, aber ok.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (3) (0)
-
Bewertet mit 3 von 5 Sternen.
Na ja
Pflege zu wenig intensiv für trockene Haare. Da brauch ich noch Haaröl für meine trockenen Naturlocken. Schade.
Duft sehr speziell, bevorzuge fruchtig-blumige Düfte.War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (1)
-
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Bewertung verfasst von Anke
Produkt erfüllt seinen Zweck, auch für Co-Washing geeignet. Angenehmer Geruch.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Nix auszusetzten
gut verteilbar, Haare werden gut entwirrt und fühlen sich seidig glatt an