14 Erfahrungsberichte in Deutsch für WHAMISA Organic Flowers Foam Cleansing Cream
49 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen
5 Sterne | | 73 | (62%) |
---|---|---|---|
4 Sterne | | 20 | (17%) |
3 Sterne | | 10 | (8%) |
2 Sterne | | 7 | (5%) |
1 Stern | | 7 | (5%) |
Bewertungen filtern:
-
-
Unübertrefflich gut!
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ich habe schon viel in Sachen Naturkosmetik getestet, aber WHAMISA ist meiner Meinung nach echt unübertrefflich gut. Diese Reinigungscreme wirkt natürlich auf den ersten Blick teuer, aber ich verwende für mein Gesicht und die Halspartie eine erbsengroße Menge - also damit kommt man bestimmt sehr lange aus! Das relativiert natürlich den Preis. Reinigt auch gründlich und wirklich gut. Die Haut fühlt sich danach weich und frisch an.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (1) (1)
-
Super Reiniger
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Ich verwende die Foam Cleansing Cream Morgens und Abends. Reinigt sehr gründlich ohne meine Haut auszutrocknen. Pickel bekomme ich nur noch selten und die Mitesser werden deutlich weniger. Es reinigt also wirklich Porentief, auch meine Poren sind deutlich verfeinert. Abends verwende ich es zusammen mit dem Cleansing Oil. Super Kombi.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (0)
-
Gut verträglich
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Super Produkt, leider viel zu teuer
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Flowers Foam Cleansing Cream
Bewertet mit 4 von 5 Sternen.
Es braucht für das Gesicht wirklich nur eine winzige Menge und schäumt herrlich seidig sanft.
Das Gesicht wird sehr sauber und geschmeidig.
Es bleibt auch kein Film auf der Haut.War diese Bewertung für dich hilfreich? (2) (0)
-
Bewertung verfasst von Mi Hyun
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Einfach super
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
ideal für sehr empflindliche und unreine Haut
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Die Foam Cleansing Cream brennt nicht auf der Haut, sie beschwert nicht, sie hinterläst keinen Film und trocknet sie auch nicht aus. Ich habe sehr empfindliche und unreine Haut. Mit Whamisa gelang es mir, meine Haut in den Griff zu bekommen. Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung mit Foam Cleansing Cream verwende ich ein Tonic und eine Feuchtigkeitscreme (nicht von Whamisa). Meine Haut neigt nur noch sehr selten zu kleinen Unreinheiten und fettet nicht mehr so schnell.
Die grosse Flasche reicht ein paar Monate aus.War diese Bewertung für dich hilfreich? (8) (0)
-
Ich fühle mich wohl in meiner Haut mit Whamisa
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Sehr ergiebig, eine ganz kleine Menge reicht um das Gesicht gründlich zu reinigen.
Ich verwende den Foam Cleanser immer nach dem Reinigungsöl und so
habe ich das Gefühl, mein Gesicht ist wirklich porentief rein.War diese Bewertung für dich hilfreich? (8) (0)
-
naja
Bewertet mit 2 von 5 Sternen.
Sehr ergiebig, schon eine kleine Menge erzeugt sehr viel Schaum. Jedoch ist die Reinigungsleistung für mich ungenügend, Make-up wird nicht entfernt, auch bei mehr als einem Waschgang.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (6)
-
Trocknet aus
Bewertet mit 2 von 5 Sternen.
- Trocknet leider aus, obwohl ich eine normale Haut habe und vieles gut vertrage
- Spannungsgefühl nach der Anwendung
- Schäumt jedoch sehr gut, eine kleine Menge reicht ausWar diese Bewertung für dich hilfreich? (4) (0)
Cleansing Cream
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Morgens alleine und abends mit Öl. Die beste Reinigung für mich.
Ein erbsengrosses Stück genügt.
Die Reinigung ist preislich etwas höher, aber man kommt wirklich sehr lange aus.
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)