Born to Bio Babassu Oil

Reichhaltige & hydratisierende Pflege für trockene Haut

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Wirkt schützend & hydratisierend
  • Fördert die Regeneration der Haut
  • Zieht rasch ein
  • Vegan

Ähnliche Produkte:

akamuti Organic Castor Oil

Beschreibung

Das Bio-Babassuöl von Born to Bio zeichnet sich durch seine angenehm flüssige Textur und das rasche Einziehen in die Haut aus. Es ist von bemerkenswert regenerationsfördernder Wirkung und schützt die Haut vor belastenden Umwelteinflüssen. Zudem versorgt es trockene Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Seine außergewöhnlichen Eigenschaften machen es zu einem fabelhaften, natürlichen Schönheitsgeheimnis.

100% der gesamten Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs
99,9% stammen aus kontrolliert biologischen Anbau

Produktarten: Haarpflege, Hautpflegeöle
Hauttyp: Anspruchsvolle Haut, Trockene Haut
Haartyp: Strapaziertes Haar, Trockenes Haar
Marke: Born to Bio
Eigenschaften: Vegan
Zertifikate: Cosmébio, ECOCERT

Inhaltsstoffe

Ingredients (INCI): Orbignya Oleifera Seed Oil*, Tocopherol
* organic

Zubehör

Erfahrungsberichte unserer Kunden

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Born to Bio Babassu Oil

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

2,8 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (25%)
1 Stern
0 (0%)

4 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.