DELIDEA Guava & Mangosteen Tonifying Breast Gel

Leichtes Pflegegel für ein strafferes Gewebe

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Dieses besonders frische Gel wurde speziell entwickelt, um das Brustgewebe wieder zu verdichten und es straffer sowie geschmeidiger zu machen. Seine Konsistenz ermöglicht eine rasche Absorption und eine angenehme Massage. Es enthält ein antioxidatives Guaven-Extrakt, das den durch Gewebeabbau verursachten Tonus-Verlust verhindert, während Mangostan-Extrakt, Sheabutter und Macadamiaöl straffend sowie nährend wirken und die Elastizität der Haut verbessern.

Anwendung: Auf Brust sowie Dekolleté auftragen und massieren, bis das Gel vollständig absorbiert wurde.

Marke: DELIDEA
Über die Boosting-Linie

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Guava & Mangosteen Tonifying Breast Gel

2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen

4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
4 (44%)
4 Sterne
4 (44%)
3 Sterne
1 (11%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

9 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 2 Erfahrungsberichte in anderen Sprachen.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder