DEMMERS TEEHAUS Original Winterzeit Tee

Das perfekte Getränk für die kalte Jahreszeit

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Einer der besten Grüntees aus dem DEMMERS TEEHAUS. Er besticht durch seine angenehmen Aromen und hochwertigen Zutaten. Zu ihnen zählen grüner Tee mit gehackten Mandeln, Zimtstücke und Orangenblüten. Zusätzlich wurde der Original Winterzeit Tee mit hochwertigen Aromen verfeinert die perfekt zur kalten Jahreszeit passen.

Unser Tipp:

  • Mischen Sie 6 Teelöfel pro Liter in 80 Grad heißes Wasser.

Ziehzeit:

  • 2 Minuten.
Marke: DEMMERS TEEHAUS
Zusatzinformationen

Zutaten: Grüner Tee, gehackten Mandeln, Zimtstücken, Orangenblüten, Gewürze

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für DEMMERS TEEHAUS Original Winterzeit Tee

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder