Bio-Kräuterkompositionen von Herbaria

Hochwertige Bio-Produkte aus Bayern

Bei Herbaria ist man überzeugt, dass Bio Spaß machen und leidenschaftlich sein muss. Das kleine deutsche Unternehmen erzeugt seit Mitte der 80er-Jahre in Bayern hochwertigste Bio-Produkte frei nach dem Motte: „Bio is small, bio is beautiful“.

Herbaria: 6 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

1919 als Tee- und Heilmittelproduzent in Philippsburg, Baden Württemberg, gegründet, wurde Herbaria nach der Übernahme durch Otto Greither an den schönen Schliersee in Bayern verlegt. Dort wurde das bestehende Gesundheitssortiment um Gewürze und Kräuterkompositionen erweitert. Selbstverständlich in Bio-Qualität!
Dabei wird auch darauf geachtet, dass Gewürze und ihre Verwendung in der Küche so ansprechend, vielfältig und simpel wie möglich sind. Der Genuss steht dabei über Allem. Damit zeigt Herbaria, dass der Bio-Markt individuell und genussvoll ist - mit viel Liebe zum Detail werden die Produkte in Süddeutschland nachhaltig von Hand hergestellt.