Naturkosmetik von La Saponaria

Natürliche Pflegeprodukte für Kinder & Erwachsene - auch zum Selbermachen

Nach Kategorien shoppen

Wir empfehlen

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

    La Saponaria: 255 Artikel

    Filter

    Alle Preise inkl. MwSt.

    Die Geschichte der italienischen Marke La Saponaria begann vor sehr langer Zeit, als einer der beiden Gründer - Luigi - seine Liebe zu Seife und Düften entdeckte und in weiterer Folge unter den wachsamen Augen sowie der Anleitung seiner Großmutter begann, Seifen herzustellen. Ein Chemiestudium erschien die logische Folge. Dann lernte er Lucia kennen und erste Experimente konnten starten.

    2006 nahm La Saponaria langsam Gestalt an, als die beiden ihre handgefertigten Seifen auf lokalen Kunsthandwerksmärkten verkauften und eine Kollaboration mit der GAS - einer Gruppe für fairen Handel - ihrer Heimatstadt eingingen. Durch Crowdfunding und mit viel Leidenschaft sowie großen Träumen konnte schließlich La Saponaria 2007 aus der Taufe gehoben werden.