Stop The Water While Using Me! - Naturkosmetik mit Botschaft

Eine natürliche Pflegelinie mit ganz offensichtlichem ökologischem Mehrwert

Nach Kategorien shoppen

Marken / Stop The Water!

Stop The Water!: 4 Artikel

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.

Wasser ist unsere Lebensgrundlage, auf die wir alle tagtäglich angewiesen sind. Und dennoch wird jeden Tag Wasser verschwendet. Stop The Water While Using Me! erinnert uns daran und fordert uns damit dort zum Wassersparen auf, wo am meisten davon verbraucht wird: im Bad.

Stop The Water While Using Me! bedeutet nicht, dass die Produkte gänzlich ohne Wasser auskommen - im Gegenteil - selbstverständlich benötigt man Wasser um sich zu waschen! Das Unternehmen möchte das Thema Wasserverschwendung ins Bewusstsein der Menschen bringen - Wasser ist eine lebensnotwendige Ressource, mit der man nicht achtlos umgehen sollte!

Basierend auf diesem ökologischen Gedanken, sind die Stop The Water While Using Me!-Produkte sehr hautmild, auch biologisch abbaubar und enthalten unter Garantie keine:

  • synthetischen Duft- und Farbstoffe
  • Silikone
  • Paraffine
  • Mineralölderivate

Außerdem werden sie tierversuchfrei hergestellt.