TA-NUR HYDRATUS Fenchel & Geranie Shampoo

Spendet Haaren & Kopfhaut wichtige Feuchtigkeit

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Der Name dieses Shampoos ist Programm: Seine sorgsam ausgewählten Inhaltsstoffe spenden trockenen, behandelten Haaren dringend benötigte Feuchtigkeit, während sie sanft gereinigt werden. Seine Formulierung enthält schützende sowie hydratisierende Bio-Aloe Vera, die die Kopfhaut zusätzlich normalisiert. Die nährenden und antioxidativen Eigenschaften tragen dazu bei, das Haar zu stärken, während die ätherischen Öle aus Fenchel und Geranie tonisierende sowie beruhigende Eigenschaften besitzen.

Marke: TA-NUR

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für TA-NUR HYDRATUS Fenchel & Geranie Shampoo

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

3,8 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (25%)
4 Sterne
1 (25%)
3 Sterne
2 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder