2 Erfahrungsberichte in Deutsch für i+m Anti-Pickel SOS Treatment
3,0 von 5 Sternen
| 5 Sterne | | 1 | (50%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 0 | (0%) |
| 3 Sterne | | 0 | (0%) |
| 2 Sterne | | 0 | (0%) |
| 1 Stern | | 1 | (50%) |
Bewertungen filtern:
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
-
Bewertet mit 1 von 5 Sternen.
Leider bei mir wirkungslos
Habe es hoffnungsvoll bestellt, leider scheint es bei mir nicht zu wirken… schade
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Der Hammer 🔨
Ich teste es jetzt schon ca. 6 Wochen und nehme es hauptsächlich zur Vorsorge. Ich trage es abends vor dem Schlafen gehen großflächig auf meine Problemstellen auf. Es bilden sich so gut wie keine neuen Unreinheiten. Auch wenn sich doch mal irgendwo was entzündet (z.B. kurz vor der Periode gibt es ja manchmal diese fiesen Pickel am Kinn) hilft es bei mir gut. Kann man auch tagsüber gut tragen. Wenn man es dünn aufträgt, sieht man es nicht. Liebe es 😍