Fitocose Viola Tricolor Mattifying Lotion, 50 ml
Wirkt Hautglanz & übermäßiger Talgproduktion entgegen!
€ 15,49
(€ 309,80 / l, inkl. 20% MwSt.
Eigenschaften und Vorteile
- Für fettige Haut
- Wirkt regulierend
- Vegan
-
Unisex -
Vegan
Beschreibung
Diese Gesichtslotion für fettige Haut enthält Auszüge aus Stiefmütterchen, die die Talgproduktion regulieren sowie Kürbiskernöl, um Hautglanz entgegenzuwirken.
Anwendung:
- Morgens und abends sanft bis zur vollständigen Absorption einmassieren.
| Art.-Nr.: | FIT-CV268 |
|---|---|
| Inhalt: | 50 ml |
| EAN: | 8050705462797 |
| Marke: | Fitocose |
| Anwendung Gesichtspflege: | 24h-Pflege |
| Konsistenz/Darreichungsform: | Fluid |
| Produktarten: | Gesichtscremes |
| Hauttyp: | Fettige Haut |
| Eigenschaften: | Ayurvedisch, Unisex, Vegan |
| Zertifikate: | Vegan ohne Zertifikat |
| Verpackungsart: | Airless-Spender |
Inhaltsstoffe (INCI)
Aqua, Viola Tricolor Flower Extract[1], Cetearylalcohol, Glyceryl Stearate Se, Squalen, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Seed Oil, Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Pca, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Caolin Clay, Capryloyl Glycine, Potassium Cetyl Phosphate, Camelia Sinensis Extract,
- aus biologischem Anbau
- aus natürlichen Extrakten und ätherischen Ölen
Über das Airless-System
Rechtliche Informationen
| Hersteller: | Fitocose S.r.l., viale Europa 72 str. D12, 20047, Cusago (MI), Italien, biopietro@fitocose.it, www.fitocose.it |
|---|
Passend dazu
Ähnliche Produkte
Erfahrungsberichte unserer Kund:innen
1 Erfahrungsbericht in Deutsch für Fitocose Viola Tricolor Mattifying Lotion
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
| 5 Sterne | | 2 | (66%) |
|---|---|---|---|
| 4 Sterne | | 0 | (0%) |
| 3 Sterne | | 0 | (0%) |
| 2 Sterne | | 1 | (33%) |
| 1 Stern | | 0 | (0%) |
3 Bewertungen
1 Erfahrungsbericht auf Deutsch
1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen
-
War diese Bewertung für dich hilfreich? (0) (0)
Bewertet mit 5 von 5 Sternen.
Natura aus Italia!
Für mich (m, 31) mit typisch fettiger, glänzender T-Zone, insbesondere Nase, das bisher beste Produkt, was den Glanz lange in Schach hält. Je nach Tag mal länger, mal kürzer, aber allemal besser als jedes andere Produkt, auf das ich bisher vertrauen wollte. Und das waren mittlerweile schon etliche.
Ich werde mich natürlich weiter ausprobieren – besser geht immer. Bis dahin bleibe ich aber dabei.
Leider recht teuer, dafür tolle Konsistenz und toller Geruch. Eher Creme als typische Lotion, aber dadurch für mich genau richtig. Ansonsten ist das Zeug braun und fühlt sich einfach nach reiner Natur an, die man sich ins Gesicht schmiert! Die Haut wird sichtbar matt und fühlt sich auch entsprechend an.