11 Fragen in Deutsch für Khadi® Henna Senna/Cassia (neutral)

17 Fragen in anderen Sprachen

11 Fragen in Deutsch für Khadi® Henna Senna/Cassia (neutral)

17 Fragen in anderen Sprachen

Fragen und Antworten filtern:

  • Es heisst ja dass Oel Farbe aus den Haaren zieht.Wieso soll und darf ich dann Haar oel von Khadi als Kur oder leave in benutzen?Öel ist doch oel.Ich bin verunsichert.

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Wie oft sollte man die Haarkur anwenden? Einmal im Monat oder jede Woche? Danke :)

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Juli 2023

  • Kann man mit dem Produkt auch in Kombination mit dem Henna anderer Hersteller helle Akzente setzen? Ich habe noch einen Vorrat zu Hause.

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Ich habe hellbraunes Haar mit natürlichen, helleren Strähnen. Wie wirkt sich dieses Produkt auf eine solche Haarfarbe aus? Ich möchte meine Strähnen unbedingt erhalten. Besten Dank

    Diese Frage wurde noch nicht beantwortet.

  • Hallo, ich wollte vor der Pflanzenfarbe das Senna/Cassia benutzen, wieviele Tage danach muss ich warten um die Farbe aufzutragen? L. G. Nadja

    1 Antwort, letzte Antwort vom 18. März 2021

  • Ist das Ergebnis bei weißen Haaren ein Goldton?Ich möchte eigentlich eher ein kühles,silbrigen Ergebnis..

    1 Antwort, letzte Antwort vom 24. August 2022

  • Kann man dieses Produkt auch für komplett ergraute/teilweise schon weisse Haare anwenden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 27. September 2020

  • Kann ich meine Haare blondieren, wenn ich senna/cassia verwendet habe? Wenn ja, welchen Abstand sollte ich zwischen dem blondieren und senna/cassia einhalten?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 16. Jänner 2020

  • also ich bin von natur eher rothaarig kann ich dieses produkt trotzdem verwenden ohne danach blond zu werden?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 13. Mai 2019

  • muss ich vorher die haare waschen,bevor ich senna cassia auftrage ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 14. September 2018