Schminktipps

Let's talk eyeliner! Let's talk eyeliner!

Wusstest du, dass ein Lidstrich nicht nur schön sein kann, sondern die Augen - je nach Art und Form - betonen sowie definieren kann? Egal ob engstehende Augen, Schlupflider oder kleine Augen - mit einem Eyeliner lässt sich der perfekte Look zaubern!

Tipps für perfektes Festival-Make-up

Wer schon einmal bei einem Festival war, weiß, dass diese einmaligen Erlebnisse Zeugnisse der eigenen und auch der Make-up-Ausdauer sind. Bleib cool, lässig und bereit für den Moment mit diesen Tipps!

Perfekt geschminkt mit Brille

Eine schöne Brille stellt eine optische Bereicherung dar. Gleichzeitig ist sie aber auch ein zusätzliches Element, das beim Schminken berücksichtigt werden sollte.

Suchst du die perfekte Foundation?

Der häufigste Wunsch an eine Foundation dürfte wohl so ähnlich lauten: Ich möchte eine Foundation, die den Teint ebenmäßig macht und ausgleicht, aber das Gesicht trotzdem nicht maskenartig aussehen lässt! Was eine Foundation überhaupt ist und wie...

Strahlendes Weihnachts-Make-up

Es ist Weihnachten! Jedes Jahr fühlt es sich an, als kämen die Feiertage schneller und schon sind wir inmitten all der Hektik. Die Lichter, die Farben, geschmückte Bäume, Pakete, die Suche nach dem perfekten Geschenk, Supermarkt-Einkäufe auf den...