Haarpflege

Co-Washing & Squish to Condish Co-Washing & Squish to Condish

Definition, vitale Locken mit Sprungkraft, mehr Glanz und weniger Frizz - wer möchte das nicht haben? Dann versuche dich doch mal an Co-Washing und/oder der Squish to Condish-Methode - es könnte ein Gamechanger für dein Haar sein.

6 Mythen rund ums Haarewaschen 6 Mythen rund ums Haarewaschen

Brechen nasse Haare beim Kämmen wirklich ab? Welche Wassertemperatur ist zu heiß zum Haarewaschen? Wie oft Haarewaschen ist zu oft? Wie oft sollte man seine Pflegeprodukte wechseln? Wir haben uns noch mehr Mythen genauer angeschaut!

Curly Girl Glossar Curly Girl Glossar

Plopping, Cast, Final Wash, no poo ... alles Wörter, die ziemlich unverständlich klingen, obwohl dein Englisch nicht so schlecht ist? Du möchtest bei diesem Lockenboom mitmachen, aber du weißt nicht genau wie?

Haarpflege im Winter Haarpflege im Winter

Der Winter ist nicht nur für die Haut, sondern auch für unsere Haare eine Herausforderung. Die richtige Pflege ist wichtig. Lesen Sie mehr.

Sommerzeit ist Splisszeit Sommerzeit ist Splisszeit

Die Sonne im Sommer brennt unbarmherzig herab und schädigt unsere Haare: Spliss ist oft die Folge. Dann ist die richtige Pflege wichtig.