Kosmetik und Gesundheit

Weltbrustkrebstag: Wir spenden für Pink Ribbon Weltbrustkrebstag: Wir spenden für Pink Ribbon

Mit 17,5% ist Brustkrebs noch immer die häufigste Krebserkrankung bei Frauen, die tödlich endet. Jährlich erkranken rund 350.000 Menschen in der EU. Inzwischen haben Betroffene aber bereits gute Heilungschancen, wenn Knoten früh genug erkannt werden!

Sommer, Sonne ohne Reue Sommer, Sonne ohne Reue

Wie ihr unangenehme Sonnenbrände vermeidet und dabei auch noch Gutes für die Umwelt und eure Haut tun könnt.

Earth Day – lass uns die Welt verändern! Earth Day – lass uns die Welt verändern!

Das heurige weltweite Thema „Invest in our planet“ ist das laute Leitmotiv für viele Aktionen aller Größenordnungen rund um das breite Spektrum Umwelt- und Klimaschutz.

Hanf als vielseitige Pflanze Hanf als vielseitige Pflanze

Seit mehr als 5.000 Jahren wird Hanf von der Menschheit zu verschiedensten Zwecken verwendet und zählt zu den ältesten Nutz- sowie Zierpflanzen der Geschichte. Zuletzt ist er als Wirkstoff und Lebensmittel in den Fokus gerückt. Die Pharmazeutinnen...

Happy im Homeoffice mit Pukka Happy im Homeoffice mit Pukka

Wenn du momentan auch von zuhause arbeitest, haben wir ein paar hilfreiche Tipps für dich um vital und ausgeglichen zu bleiben.

Wissenwertes über Deos Wissenwertes über Deos

Wie wirken natürliche Deos und was genau ist drin? Diese Frage stellen sich wohl viele. Wir schauen uns das kurz an - einfach reinlesen.